Spirituelle und mentale Lebensberatung

Lebensbegleitung in Thüringen, Arnstadt, Erfurt,
Weimar und dem Ilmkreis

Was ist eine spirituelle Lebensberatung?

Jeder Mensch ist viel mehr als nur ein mechanisch organisierter und berechenbarer Körper: Er ist auch Seele – auch Geist, auch Energiekörper und geprägt von Hoffnungen und Wünschen, von Glaube und spiritueller Kraft. Was im Alltag oft vernachlässigt wird, ist der Ansatzpunkt der spirituellen Lebensberatung: Ziel ist es, dass sich Klienten wieder ihrer Ganzheit und Schöpferkraft bewusst werden und sich wieder als multidimensionales Wesen zu verstehen. Auch kann die spirituelle Lebensberatung mit verschiedenen Methoden aus der Suggestions- und Affirmationstechnik, dem Trancehealing, der Energiearbeit etc. Menschen beim Finden (z.B. beruflicher) Ziele oder bei der Lösung (privater) Konflikte helfen, oder  bei der Auseinandersetzung mit schwierigen Aufgaben unterstützen. Die spirituelle Lebensberatung bietet sich auch an als ausschließlich mentale und ergänzende Unterstützung bei Krankheiten.

Was ist mir bei deiner Begleitung wichtig?

DU stehst immer im Mittelpunkt jeder Sitzung. Und nur du allein besitzt die Kraft dein Leben zu ändern. Ich begleite dich auf diesem Weg als Coach, Katalysator, als Hilfesteller, als Zuhörer und Sichtbarmacher aber ich kann die Schritte nicht für dich gehen. Da es immer um dich geht, geht es niemals ohne dich. Deine inneren Transformationsprozesse können von Außen angestoßen werden, jedoch kann dir niemand von Außen inneren Frieden bringen. Und genau eben dieser eigene Transformationsprozess bedeutet Wachstum, ist Ent-Wicklung. Mir ist wichtig, dass jeder Klient in der Selbstbestimmung bleibt und zu jederzeit in die Selbstverantwortung kommt und mit mir auf Augenhöhe arbeitet.

Was sind Methoden meiner spirituellen Lebensberatung?

Ich nutze in der spirituellen Lebensberatung verschiedenste Methoden, die je nach Klient unterschiedlich sind, und individuell im Gespräch mit dem Klienten zusammengestellt werden. Einige meiner Methoden:

  • Trancehealing & meditative Reisen
  • Gesprächsarbeit
  • Innere-Kind Arbeit
  • Affirmations- und Suggestionsarbeit
  • Energiearbeit und energetische Behandlungen
  • Systemische Brettaufstellungen z.B. Familiensystem
  • Intuitionsübungen & kinesiologische Tests
  • Human Design Analysen (holistische Persönlichkeitsanalyse)
  • uvm.

Du bist hier richtig….

…wenn sich immer wieder die gleichen Muster in deinem Leben wiederholen und du wissen willst warum
…wenn du an einem Wendepunkt im Leben stehst und die Richtung nicht klar ist.
…wenn in deinem Leben der Wellengang hoch ist und du dir Unterstützung wünschst.
…wenn du wieder mehr Leichtigkeit in dein Leben integrieren willst.
…wenn du eine unterstützende mentale Begleitung für deine Krankheit suchst, die deine medizinische/therapeutische Therapie ergänzen kann.
…wenn du deine Kraft und Selbstbestimmung im Leben zurückholen willst.
…deine Intuition dich bereits auf diese Seite geführt hat oder mein Name gefallen ist.
…wenn du wieder in Kontakt mit deiner Seele treten möchtest.
…wenn du in einer Krise steckst und eine neue Perspektive benötigst.
…wenn du in Konflikten mit Freunden, Familie, Arbeitgeber steckst und diese gern lösen möchtest.
…wenn du jemanden zum reden brauchst, der dir Raum gibt.
…wenn du gesehen und angenommen werden möchtest WIE DU BIST.
…wenn du dich persönlich ent-wickeln willst
…wenn du auf Augenhöhe (ohne Guru- und „Ich-bin-weiser-als-du-BlaBla“) wachsen willst.
…wenn du mehr über energetische Arbeit und die Kraft der mentalen Arbeit erfahren möchtest.

Ich möchte ein Telefonat zum Kennenlernen!

Auf diesem Weg kannst du mir eine Frage stellen und mich erreichen!

    Kontakt Info:

    • Anja Hauer
      Praxisadresse:
      Zur Mühle 3
      99310 Wipfratal, Thüringen

    • + 49 178 876 7983

    Falls es dir heute noch niemand gesagt hat:

    DU BIST WUNDERVOLL!