Über mich – Ausbildungen und Qualifikationen

„Erst was du in dir selbst geheilt hast,
kannst du in anderen erkennen.“

Ich bin Soulpunk!

Ich lebe und liebe es andere Menschen auf und mit meinem Weg zu empowern! Ich bin Hinterfrager, an-das-Gute-im-Herzen-Glauber, ein neugieriges Wesen das den Dialog mit anderen Menschen und Meinungen sucht. Kurzum – ich möchte das wir alle wieder mehr in die Verbindung gehen – mit uns selbst und untereinander um gemeinsam zu wachsen, zu leben, zu erleben und bewusst zu gestalten. Ich bin kein Guru und als Coach auch nicht „besser oder weiter als du“ sondern ein Mensch, der auf Augenhöhe mit dir arbeitet. Ich reite auf den Wellen der persönlichen Entwicklung und scheue nicht davor zurück mich ständig neu zu erfinden und zu entdecken und das auch authentisch zu kommunizieren.

Mein Leben hat mich ausgebildet! Mein Heilungsweg hat mich zum Bewusstsein und zur Energiearbeit geführt und meine Lebensaufgabe ist es, genau das weiterzugeben. Als Human Design 5/1 Manifestor bin ich ohnehin der geborene Impulse-Rockstar und hier um meine Geschichte authentisch mit euch zu teilen. Die Methoden die ich selbst anwende und mit euch teile habe ich auf meinem eigenen Weg kennengelernt und mich in einigen davon ausbilden lassen. Zu jeder Arbeitsweise gibt es also eine persönliche Erfahrung. Meine bisher größten Lebensthemen kann ich mittlerweile als Geschenk, als Perle betrachten. Denn erst, was wir in uns selbst heilen, können wir in anderen erkennen. Ich ermutige dich dazu hinzusehen, damit auch du deine Perle finden und sehen kannst. Ich ermutige dich dazu dich zu ent-wickeln und die Früchte des Lebens endlich voll auszukosten.

Mein Leben lang schon wusste ich, dass ich die Stimmungslagen anderer Menschen, in Räumen etc. sofort erfassen kann. Das ich die Sätze anderer beenden kann und weiß, welche Gedanken Sie haben. Im Erwachsenenalter zeigte das dann erneut ein enorm hoher EQ-Test (Emotionale Intelligenz). Die emotionale Hochsensibilität hilft mir bei meiner Arbeit mit dir UND deinem Bauchgefühl! Nach der Geburt meines Sohnes aktivierten sich zudem einige meine blockierten Hellsinne, was mir in meiner Arbeit mit dir eine besondere Medialität verschafft. Generell halte ich von „Guru-Kram“ NICHTS. Ich halte dich nicht klein, damit ich größer wirke! NEIN – alle Fähigkeiten die ich habe sind in jedem Menschen angelegt. Und wir dürfen sie wieder wecken und beleben.

Nenne mich wie du möchtest: Energiearbeiter, Humanenergetikerin, Heilerin, Coach, Begleiterin. Mein wichtigstes Anliegen ist, dass du in die Selbstbestimmung und Verantwortung für dein Leben kommst UND das du auf dem Weg dahin alles hinterfragst (auch mich) um deine Wahrheit, deinen Kern zu finden.

Ausbildungen

  • Spirituelle Lebensberaterin (Life Coach)
  • Fachpraktiker für Massage, Prävention und Wellness
  • Humanenergetiker & Raumenergetiker
  • Systemischer MINDCLEANSE® Bewusstseinscoach
  • Holistic Human Design Coach
  • Meditationslehrer-/kursleiter
  • Bachelor of Arts – International Business (B.A.)
  • Online Redakteur
  • Grafik Designer

Weiterbildungen & Seminare

  • Reiki Grad 1+2
  • Indianische Übergangsrituale mit dem Medizinrad
  • psychoonkologische Begleitung
  • Rückführungsarbeit
  • Theta Healing
  • Aura-Clearing & Chakrenreinigung
  • Aromatherapie mit ätherischen Ölen